Projekt Schreinerstolz:
Das KRUG Schreinerstück


Jeder, der sein Fach mit Leidenschaft betreibt, möchte irgendwann mal einfach zeigen, was er kann. Sehr verehrte Damen und Herren – möbelKRUG präsentiert: Das KRUG Schreinerstück. In dieses komplett individualisierbare Flaggschiff haben wir alles hineingepackt, was dem Küchen-Kenner Freude macht.

Unhörbar fährt die Altholz-Tischplatte stufenlos in Speise-Arbeits-Tresen-Position und gibt das beleuchtete Getränke- und Gläser regal frei. Maße, Material und Ausstattung exakt nach Wunsch lassen ein persönliches Unikat entstehen, das es so kein zweites Mal gibt. Und das eine Mal auch nur bei möbelKRUG.

So funktioniert’s (zum Video auf Facebook)!

1.

Garpunkt live: Mit Elektrogeräten in der richtigen Höhe werden Sie Augenzeuge.

2.

Nur allerbeste Zutaten aus der Natur: Granit an Massivholz.

3.

Das Auge isst mit: Griffleisten passend zur Holzart, lackiert oder mit Edelstahl hinterlegt. Delikate Lichtakzente.

4.

Tirami giù: Die passend zu jedem Kochfeld gefertigte Muldenlüftung saugt Dampf und Gerüche nach unten ab.

5.

Schreiner-Exzellenz »à point«: Außengehrung an Schubkästen, Türen und Abschlusswangen.

6.

Auftritt mit Abgang: beleuchtetes Getränke-/Gläserregal.